Ihre Sprache: Speich
Ihre Sprache:
Warenkorb (0)

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Sie haben keine Gegenstände zum Vergleich.

Suche

Zertifizierungen

Speich steht für höchste Qualität. Darunter verstehen wir ausgeprägte Serviceleistungen, modernste Technologien und kompetente Mitarbeiter. Damit dies auch in Zukunft so bleibt, entwickeln wir uns ständig weiter. Seit 2009 hält die Speich eine Zertifizierung als Qualitätsbetrieb.

"QUALITY PLUS" Betriebs Zertifikat

QUALITYPLUS ist das neue Qualitätslabel des Verbandes COPYPRINTSUISSE, dem schweizerischen Zusammenschluss von Kopier-, Plott- und Printdienstleistern. Der Verband und seine Mitglieder haben sich daher zum Ziel gesetzt, ein allgemein anerkanntes Qualitätslabel zu schaffen, das es dem Kunden erleichtert, qualitativ hoch stehende Reprografiedienstleistungen zu finden.

Als erstes Mitglied von COPYPRINTSUISSE in der Deutschschweiz hat sich die Firma Speich Copy Print AG erfolgreich nach den Standards von QUALITYPLUS prüfen lassen. Überzeugend konnte Speich den unabhängigen Experten darlegen, dass das Unternehmen die hohen Anforderungen des Qualitätsmodells vollumfänglich erfüllt.
Quality Plus



Unsere Umwelt liegt uns am Herzen. Wir alle tragen ökologische Verantwortung für einen sorgsamen Umgang mit der Natur und deren Ressourcen. Wo immer möglich bemühen wir uns, umweltfreundlich zu produzieren, Ressourcen zu sparen und nachhaltig zu wirtschaften. Produktionsabfälle werden auf ein Minimum reduziert und umweltgerecht entsorgt.

Vertrauenswürdig

Das Rating Certificate von Bisnode ist die Qualitätsplakette für die Wirtschaft und steht für Zuverlässigkeit und Stabilität. Nur zwei Prozent der Schweizer Unternehmen erfüllen die Bedingungen für das Rating Certificate – Unser Unternehmen muss von Bisnode unter anderem bereits seit einem Jahr in der besten Risikoklasse bewertet worden sein, um das Zertifikat beziehen zu können. Dieses Zertifikat zeichnet uns als vertrauenswürdigen und attraktiven Geschäftspartner aus, der eine stabile Unternehmenssituation und sehr gute Zahlungsmoral aufweist.

Bisnote

Kurierdienste

Die klimaschädlichen CO2-Emissionen müssen bis 2050 weltweit um 80% gesenkt werden (in Industrieländern um 95%). Doch dies geschieht nicht von allein. Unsere Fahrzeugflotte besteht mehrheitlich aus Kleinfahrzeugen mit sehr geringem Benzinverbrauch und niedrigem Emissionsausstoss. Zusätzlich werden unsere Kurierfahrten gebündelt sowie feste Touren zusammengestellt, damit keine Leerfahrten entstehen.

Papier

Eine ökologisch grosse Rolle spielt bei Druckerzeugnissen das verarbeitete Papier. Viele in unserer Produktion verwendeten Papiere sind mit einem der bekannten Umweltlabel (FSC, Forest Stewardship Council / Eco Label, European Eco Labelling Board / Nordic Swan, Nordic Ecolabelling Board usw.) zertifiziert. Diese Label garantieren einen sorgfältigen und ökologischen Umgang mit den Wäldern. Gerne fertigen wir Ihre Drucksachen auf umweltfreundlichem Papier. Fragen Sie uns nach der Auswahl.

fsc paper paper