Ihre Sprache: Speich
Ihre Sprache:
Warenkorb (0)

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Sie haben keine Gegenstände zum Vergleich.

Suche

Beitragsbild Transaktionsdruck

Zeit- und Kostenreduktion durch Outsourcing:

Optimiertes Drucken, Verpacken und Versenden Ihrer Kundenrechnungen.

Die interne Verarbeitung von Rechnungen für den Versand an den Kunden kann aufwändig und zeitraubend sein. Personal wird zeitlich gebunden und Ersparnispotential bei den Postkosten kann nicht genutzt werden, da hier spezifische Software eingesetzt werden muss.

Postkisten

 Wir helfen weiter

Als erfahrener Dienstleister in diesem Bereich können wir hier massgeschneiderte Lösungen für KMU bieten. Entlasten Sie Ihre Administration und senken Sie die Kosten. Durch unsere Fachkräfte, den modernen Maschinenpark und der geeigneten Software können wir den Versand von Rechnungen effizient ausführen. Zuverlässigkeit und ein verantwortungsvoller Umgang mit Ihren Dokumenten ist unser Credo.

Ein effizienter Prozess

- Einmaliges Erstellen eines kundenspezifischen Workflows.
- Empfang Rechnungsdokumente/QR-Rechnung als PDF von Kunde im gewünschten Auftragsrhythmus.
- Softwaregestützte Optimierung der Dokumente zu Druckdaten.
- Hinzufügen eines Datenmatrixcodes zur Verpackungskontrolle.
- Druckproduktion mit passendem Bedruckmaterial (auch Spezialperforierung für die QR-Rechnung möglich).
- Maschinelles Verpacken in Kuverts (Portoersparnis durch Bündelung verschiedener Rechnungen mit gleichem Adressat in einem Kuvert).
- Permanente Kontrolle des Verpackungsvorganges durch kontinuierliche Prüfung des Matrixcode.
- Übergabe an die schweizerische Post für den Versand.
- Abrechnung per Sammelrechnung nach bevorzugtem Intervall.

Gerne beraten wir Sie umfassend über die Möglichkeiten. Kontaktieren Sie uns.

 


Interactive Print Header

Mit Interactive Print vernetzen wir die Vorteile von analog und digital.

Es war noch nie so einfach, Printprodukten mehr Leben einzuhauchen. Dank der Augmented Reality-Technologie lassen sich Bilder, 3D-Modelle, Videos, Panoramen, Audiofiles und Website-Links spielerisch integrieren. So erzählt ein Magazincover plötzlich eine ganze Geschichte, ein Plakat wird per App zur Leinwand und eine Verkaufsbroschüre gewährt einen dreidimensionalen Rundumblick.

Nutzen Sie vorhandene Berührungspunkte.

Interactive Print bietet die Möglichkeit, bereits bestehende Inhalte zu übernehmen oder zu erweitern und über verschiedene Kanäle zu verbreiten. Anders als bei reinen Onlinekampagnen kommen jedoch klassische Marketinginstrumente wie Magazine, Flyer, Plakate, Inserate oder Mailings zum Einsatz. Da die zusätzlichen Inhalte in digitaler Form aufbereitet werden, können Printerzeugnisse trotz gleichbleibendem Umfang dem Empfänger ganz gezielt mehr Informationen liefern.

Wie wir Sie dabei unterstützen:

- Beratung zu Printprodukten und digitalen Inhalten
- Ideenentwicklung oder Übernahme Kundencontent
- Aufbereitung der Inhalte (Fotos und Videos)
- Gestaltung des Layouts
- Implementierung des Auslösers im Printerzeugnis
- Implementierung des Contents in unser CMS und Verknüpfung mit Auslöser
- Produktion der Drucksachen inkl. Logistik (Lieferung, Postübergabe, Sonderlösungen)
- Reporting (Auswertung Anzahl Interaktionen)

Welcher Art Content eingesetzt werden kann:

Interactive Print Content Typen

Einfache Interaktion: Der Empfänger ladet die Gratis-App „Xtend“ herunter und scannt damit das mit dem X-Symbol markierte Bild. Sofort erwacht es zum Leben und bietet digitale Inhalte. In Zukunft wird es auch möglich sein, ohne App auf die Inhalte zuzugreifen.

Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Erstellung des Contents. Kontaktieren Sie uns und fordern unser Werbemittel mit Beispielen an. Gerne beraten wir Sie ausführlich.

Herzliche Grüsse Ihr Speich-Team

 


FineArt

Karge Wände müssen nicht sein. Mit einfachen Massnahmen verleihen Sie Ihren Räumen mehr Ausdruck und Lebendigkeit: mit Bildern aus unserer Fine Art-Produktion. Werten Sie so Ihre Büroräumlichkeiten auf, oder verschönern Sie Ihre eigenen vier Wände. Stets mit einer persönlichen Note; denn wir produzieren Ihr Bild ganz nach Ihren Vorstellungen. Gerne unterstützen wir sie auch bei Bildbearbeitungen, Text und Grafik.

Vielfältige Ausführungen

Das Bild kann in verschiedenen Formen produziert werden:

-   Poster Indoor matt oder glanz

-   Poster Outdoor (witterungsbeständig)

-   Bild auf Leinwand

-   Bild auf Aluplatte

-   Bild auf Kunststoffplatte

-   Bild auf Plexiglas

-   Diverse Montagemöglichkeiten (Distanzrahmen, Distanzstifte, etc.)

FineArt1

FineArt2

Kontaktieren Sie uns, gerne beraten wir Sie umfassend.

Herzliche Grüsse Ihr Speich-Team

 


Documanagement

Steht ein neues Bauprojekt an? Wir haben mit Documanagement® die praktische und erprobte Lösung für Ihr Unternehmen bereit.

Mit Documanagement®  stellen wir unseren Kunden ein einfaches und übersichtliches Werkzeug für die Dokumentenverwaltung und Dokumentenablage zur Verfügung. Es wurde von unserer Firmengruppe, der Copytrend Holding, speziell für die Bauwirtschaft konzipiert und eignet sich aber genauso für die Verwaltung unterschiedlichster Daten und Dokumente. Projekte firmen- und personenbezogen sowie zugangsgesteuert im Netz abwickeln. Klar strukturiert und jederzeit nachverfolgbar. Unbegrenzt Firmen und Nutzer aufschaltbar. Die Plattform wird kostenlos zur Verfügung gestellt bei Abschluss eines Projektvertrages.

Responsives Design

Benutzerfreundlichkeit

Den Ansporn für die Entwicklung von Documanagement® fand sich in der Einfachheit und Übersichtlichkeit. Die Orientierung erfolgte an den Benutzergruppen, welche einen Projektraum täglich einsetzen und damit arbeiten. Oftmals sind die Anforderungen der Teilnehmer an Projekträume nicht dieselben. Documanagement® ist einfach, übersichtlich und für die Benutzer fast selbsterklärend. Die Plattform wird stetig weiterenwickelt und mit sinnvollen Funktionen versehen, um für den Anwender einen noch besseren Nutzen zu bieten.

Effizienz

Der systematisch geregelte Zugang zu Plänen und Daten via Internet eröffnet der Baubranche entscheidende Vorteile und Effizienzsteigerungen. Documanagement® speichert und verwaltet Plan- und Informationsdateien praktisch ohne Verwaltungsaufwand. Beim Einrichten des Projektraums werden unsere Kunden durch Spezialisten von Speich unterstützt. Auf einfache und schnelle Art werden die Projektteilnehmenden in Documanagement® eingebunden und erhalten so Kenntnis und Zugriff auf die für sie bestimmten Informationen – seien es CAD-Pläne, Baubeschriebe, Sitzungsprotokolle oder andere Informationen. Auch kann der Archivierungs-Service von Speich integriert werden. Unsere Spezialisten scannen Archivdokumente und stellen diese auf der Plattform bereit.

Sicherheit

Der Datenaustausch erfolgt über eine zentrale, eigens für das jeweilige Projekt eröffnete Datenverwaltung. Diese ist Passwortgeschützt und projektbezogen. Documanagement® gewährleistet eine hohe Verfügbarkeit und wird auf unserem zentralen Server in einem spezialisierten Rechenzentrum betrieben. Die Daten werden laufend gespiegelt und gesichert. Der Kunde definiert die Zugriffs- und Funktionsberechtigungen seiner Projektteilnehmer. Alle Aktivitäten und Planversionen werden laufend protokolliert und festgehalten.

Vernetztes Arbeiten

Plot- und Printservice

Auf einfache Weise erteilen die Projektteilnehmer Plot- und Druckaufträge direkt aus dem Projektraum. Den Projekten wird der bewährte Speich Plot- und Printservice als Druckausgabestelle zugewiesen. Auch kann bei Bedarf die Druckaufgabestellen auf das schlagkräftige und schweizweite Netzwerk der Copytrend Gruppe erweitert werden. Die Druck- und Plotaufträge werden protokolliert und gespeichert. Der Verarbeitungsstatus der einzelnen Aufträge ist für die Projektbeteiligten jederzeit und individuell einsehbar.

Herzliche Grüsse Ihr Speich-Team

 


 

Graspapier

 

Nachhaltigkeit ist das Gebot der Stunde und macht auch bei SPEICH nicht halt. Seit Jahren benutzen wir FSC-zertifiziertes Papier und führen Recycling-Papiere im Sortiment. So verwenden wir auch Papiertaschen bei der Verpackung von Kleinaufträgen.

SPEICH bietet Ihnen nun ein innovatives Bedruckmaterial: das Graspapier und der Graskarton. Kommunizieren Sie sichtbar nachhaltig. Das Material entsteht ohne chemische Zusatzstoffe und besteht zu 40% aus Grasfasern, welche aus kontrollierten Ausgleichsflächen in Deutschland bestehen. Kurze Transportwege zur Fabrik unterstützen den Gedanken, ebenso ein massiv geringerer Wasserverbrauch bei der Papierproduktion gegenüber konventionellem Papier.

Kommunizieren sie nachhaltig und sichtbar, dank dem speziellen Aussehen des Materials mit Briefen, Handouts, Kuverts, Versandtaschen und Kartons. Broschüren lassen sich ideal kombinieren mit dem Blauen Engel-zertifizierten Recyclingmaterial „Nautilus Classic“.

Graspapier 1

Graspapier 2

Vorteile Graspapier

- Einen Beitrag für eine bessere Umwelt leisten und gekonnt CO2 einsparen

- Naturschutz durch reduzierte Baumfällung

- Sorgenfrei recyceln

- Wassersparen: 2 l Wasser / 1 t

- Nachwachsender Rohstoff

- Besonders natürliche Haptik

Vorteile Recyclingpapier

- FSC Recycled credit

- Blauer Engel

- EU Ecolabel

- Raue Oberfläche mit guter Haptik

- Transport via Bahn direkt ins Händlerlager

Kontaktieren Sie uns, gerne beraten wir Sie umfassend.

Herzliche Grüsse Ihr Speich-Team